HJC Nc Integralhelm 13143009


Der HJC RPHA 11 CARBON BLACK Motorradhelm ist ein hochwertiger Helm für Herren in Schwarz und Größe L. Er ist zusätzlich beschlagfest beschichtet und hat einen Doppel-D Ringverschluss. Er ist kratzfest und hat ein Gewicht von 2 kg. Kunden bewerten den Helm mit 4,3 von 5 Sternen.


Informationen zu: HJC Nc Integralhelm Herren Motorradhelm Schwarz L

HJC Helmets Herren Nc Motorradhelm

Der HJC Helmets Herren Nc Motorradhelm ist ein leichter und sicherer Helm, der sowohl auf dem Motorrad als auch im Alltag getragen werden kann. Der Helm ist mit einem Doppel-D Ringverschluss ausgestattet und verfügt über ein kratzfestes Visier, das zusätzlich beschlagfest beschichtet ist. Er hat ein Gewicht von 2 kg und eine Verpackungsabmessungen von 40 x 29 x 28,3 cm.

Technische Details

Der HJC Helmets Herren Nc Motorradhelm hat eine Herstellermarke von HJC Helmets und ein Modell von Nc. Er hat ein Artikelgewicht von 2 kg und eine Modellnummer von 13143009. Der Helm hat eine Sicherheitsbewertung von Other.

Zusätzliche Produktinformationen

Der HJC Helmets Herren Nc Motorradhelm hat eine ASIN von B07YQ4B2RJ und eine durchschnittliche Kundenbewertung von 4,3 von 5 Sternen. Er hat auch einen Amazon Bestseller-Rang von Nr. 116,299 in Auto & Motorrad und Nr. 315 in Integralhelme. Der Helm ist seit 5. Oktober 2019 im Angebot von Amazon.de erhältlich.


Angebot
HJC Helmets Herren Nc Motorrad Helm, Schwarz, L
  • Hergestellt aus : Carbon, Aramid, Multiaxial...
  • Integrierte Sonnenvisier : Nein
  • Zusätzlich beschlagfest beschichtet : Ja (Pinlock...